1.Mannschaft siegt nach Anlaufproblemen

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Heute hat die Mannschaft leider etwas gebraucht um ins Spiel zu kommen! Man muss sagen, dass der Gegner das auch gut gemacht hat! Dannach konnten wir unser gewohntes Spiel umsetzen und sind schlussendlich auch in der Höhe verdient als Sieger vom Platz gegangen! Es macht einfach Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten auch wenn Sie mir ab und an die Nerven rauben. Ich hoffe für unseren heutigen Gegner das sie den Klassenerhalt schaffen denn Güney und Kosta machen da einen sehr guten Job.
Autor: M.Klaffelsberger