NEWS

1.Mannschaft verliert unverdient am Höfen

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Nach einem wunderschönen Doppelpass und einem super heraus gespielten Tor durch Murat Yavus, konnten wir Den Rest der zahlreichen Chancen in der 1. Halbzeit leider nicht nutzen. 2 Latten Treffer und einmal der Pfosten retteten die  Grün-Weiß.
Kurz vor der Hälfte erzielte Grün-Weiß einen schmeichelhaften Ausgleich
In der zweiten Halbzeit kann man es wiederholen… leider in der 90 min mussten wir einen ärgerlichen und unnötigen Freistoß aus 25 Metern gegen uns hin nehmen.
Der Freistoß ging durch alle durch und es klingelte!.
Im Großen und Ganzen fehlte uns heute einfach nur das Glück, da das Spiel 7:3 für Heckinghausen ausgehen musste.
Autor: Dennis Sänger

[/et_pb_text][et_pb_image _builder_version=“3.0.106″ src=“http://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/09/42371024_2000756069945982_7226761974258860032_n.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Related posts

Rund ums Auto Spendet den nächsten Spielball.

Noerenberg

Sponsorenshooting der Firma Umzüge Daniel Schneppe

Noerenberg

Neuzugang Egemen Kinayi beim SVH

Noerenberg

Leave a Comment

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung