SV Heckinghausen – Rot-Weiß Wülfrath ß  14- 2  (7 – 1 )

Schönes Wetter… Schöner Kick…
Nach einer anfänglich schweren Anfangsphase, bei der wir heute mal mit einem 343 System begonnen haben um nach vorne mehr Druck zu machen, hatten wir viele Löcher im Mittelfeld und haben nach 20 Minuten auch den völlig verdienten Ausgleich bekommen. Nachdem wir das System dann wieder umgestellt hatten standen wir hinten etwas besser, wobei ich aber heute allgemein mit unserem Umschaltspiel in die Defensive nicht zufrieden war. Trotz alledem hatten wir das Spiel immer unter Kontrolle und haben am Ende auch verdient in dieser Höhe gewonnen. Wir sind mit unsere Mannschaft in jeder Woche sehr zufrieden und wir wollen auch keine Spieler heraus heben, aber am heutigen Sonntag müssen wir einfach mal sagen das Roland Saliji ein überragendes Spiel gemacht hat. Man merkte einfach, dass er eine Menge Spaß hat und mit seinen 18 Jahren schon sehr weit ist.


Autor J.Baumgarten