Zur Person
Name: Andre Jung
Alter: 25
Vereine: Grün Weiß Wuppertal, Hückeswagen, Germania Wuppertal

Wann und wo hast Du angefangen mit dem Fussballspielen?
Mit vier Jahren beim TuS Grün Weiß Wuppertal.

Wie und warum bist Du zum SV Heckinghausen gegkommen?
Nach meiner Verletzung und einer längeren Pause wurde es mal wieder Zeit mit dem Fußball, durch alte Fußballkollegen kam der Kontakt zum SV Heckinghausen.

Welche Ziele hast Du mit SV Heckinghausen?
Mir persönlich liegt der Spaß im Vordergrund, allerdings gehören hier auch Erfolge zu. AUFSTIEG

Wie blicken Sie der kommenden Saison entgegen bei dem großen Umbruch in der Mannschaft?
Ein Umbruch hat es sicherlich im Seniorenbereich des Vereins gegeben, jedoch wird sich dieser mit Sicherheit positiv auf den Verein widerspiegeln.

Auf welcher Position spielst Du?
Innenverteidigung oder bei Ecken auch mal Stürmer 😉

Was machst du, wenn du nicht Fußball spielst?
Verbringe Zeit mit der Familie, Ich esse sehr sehr gerne und Sport

Wer war dein unbequemster Gegenspieler?
Dominik Jung

Deine bisher schönste Fußball-Erinnerung?
Siege und Aufstiege sind für mich immer schöne Erinnerungen. (Gibt keinen bestimmten)

Deine schlimmste Verletzung?
Schultereckgelenksprengung 2016

Vielen Dank für deine Antworten, Andre