Herzlich Wilkommen auf der Seite des
SV Heckinghausen

Die Saison ist für unsere 1.Mannschaft beendet. Wir bedanken uns bei allen Spielern für die tolle Saison als Aufsteiger in der Kreisliga A.

Nach der schlechten Hinrunde mit 21 Punkten auf Platz 13, wurde in der Rückrunde mit 32 Punkten Platz 3 das Saisonziel erreicht mit dem 5. Platz in der Endtabelle erreicht.
Einige Spieler werden uns wohl verlassen, aber es haben uns auch schon einige signalisiert dass sie gerne mit den neuen Trainergespann, Patrick Wischnewsky und Mehdi Amouchi, in die neue Kreisliga  A  Saison gehen möchten. Wir werden in den nächsten Tagen hier bekannt geben, wie der neue Kader der 1.Mannschaft aussehen wird.

Ein Dank geht an……

Dennis Sänger, Aleksandar Dojcinovic, Sebastian Wiecek, Marco Cangelosi, Avni Mehmeti, Aziz Elmahi, Baravan Ismail, Berhane Tewelde, Erik Saribekjan, Martin Klaffsberger, Egemen Kinayi, Maurice Vaßbeck, Max Marker, Murat Yavuz, Onur Demir, Giuseppe Campagna, Roland Saliji, Santiago Raiola, Sergen Isler, Patrick Czypionka, Lasse Palsbröcker, Phlipp Stein, Dominik Rieseberg, Jan Szczepanski, Daniel Cindric, Bilal Elmahi, Imad Ahmed

Der Vorstand vom SV Heckinghausen gibt folgendes bekannt:

 

Wir können mitteilen, dass unser gewünschtes Trainerteam für die 1.Mannschaft

Patrick Wischnewsky

und

Mehdi Amouchi

am 07.06.2019 ihre Traineraufgaben beim SV Heckinghausen aufnehmen.

Wir wünschen dem neuem Team viel Erfolg.

Weiter Infos folgen.

Für den Betrag ,- Euro (inkl. Spendenquittung) bekommst du auf unserer Hompage www.sv-heckinghausen.de auf der Startseite einen Werbebanner mit deiner Werbung inkl. Verlinkung auf deine Homepage.
Es wird ein Trikot angefertigt mit deiner Werbung, mit Rückennummer und Name und anschließend ein Shooting durchgeführt. Das Bild bekommst du als Dankeschön im Rahmen und das Trikot geht danach auch in deinen Besitz.
Außerdem lasse ich mir immer wieder mal was einfallen als Dankeschön.
Du erscheinst auf dem Heimspiel-Spielankündigungsplakt und bekommst wöchentlich Werbung auf unsere Facebook-Vereinsseite.
Zusätzlich ist für 2020 ein Kalender mit allen Sponsorenmädels geplant und September ein shooting im Kaiserwagen.
Infos unter
hansi-noerenberg70@web.de
Tel. 0173/5225444
oder Pn

Title

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung