NEWS

A Junioren sind Hallenkreismeister

Unserer A Junioren wurden am Samstag Hallenkreismeister. Im ersten Spiel wurde der SC Cronenberg mit 1-0 bezwungen. Anschließend verlor man unglücklich gegen die TGD Hilden mit 0-1.Im nächsten Spiel wurde dann Bergisch Born mit 3-1 bezwungen.Bei den beiden anschließenden Spielen wurden die Breiten Burschen mit 4-0 und den TSV Gruiten mit 4-1 aus der Halle geschossen.
Mit 12-3 Toren und 12:2 Punkte.
Herzlichen Glückwunsch.

Related posts

Hallenfussball Rauental neuer Sposor beim SV Heckinghausen

Noerenberg

1. Mannschaft gab sportlich die richtige Antwort.

Noerenberg

Qualifikationsturnier am 6.01.2018 in der Unihalle.

Noerenberg

Leave a Comment

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung