NEWS

Bergischer Partyservice Sponsor auch für die Saison 2018/2019

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass der Bergischer Party Service auch in der nächsten Saison die 1.Mannschaft sponsern wird und wir gemeinsam ein Oktoberfest in unserem Vereinshaus veranstalten werden. Nähere Infos folgen die Tage….

Der SV Heckinghausen bedankt sich recht herzlich bei Ivonne Lichte und sagt DANKE.

Den Bergischen Partyservice gibt es bereits seit 15 Jahren.
Wir haben jahrelange Erfahrung und haben uns auf Hochzeiten, große Betriebsfeiern, uvm. spezialisiert.
Denn unser Motto ist, weil unser Service glücklich macht!

Geburtstag, Hochzeit , Jubiläum? Partyräume für alle Anlässe🥂Tel. 0202-31767660 oder 0151/12438427 info@bergischer-partyservice.de

Willkommen beim Bergischen Partyservice

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_image _builder_version=“3.0.106″ src=“https://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/04/Sponsoring-Bergischer-Partyservice.jpg“ show_in_lightbox=“on“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Related posts

Heimspiel 1.Mannschaft Vorspiel A-Junioren

Noerenberg

Paar Eindrücke vom Bleicherfest beim SV Heckinghausen

Noerenberg

Spielabsage durch den FC Polonia Wuppertal

Noerenberg

Leave a Comment

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung