NEWS

Christian Hermes wechselt zum SV Heckinghausen.

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Wir dürfen heute bekannt geben, nachdem sich Denis Sänger schwer verletzt hat und seine Torwartkarriere beenden muss, dass Christian Hermes ab sofort das Tor von unserer 1. Mannschaft hütet. Christian Hermes spielte Jahre lang beim SC Cronenberg in der Oberliga und Landesliga. Zurzeit hält er sich bei den Alten Herren vom ASV Wuppertal ( AH5 ) fit und hat auch dort in der Saison 2013/2014 den Senioren ausgeholfen.  Nachdem Martin Klaffelsberger und Hansi Nörenberg ihn kontaktiert haben hat er nicht gezögert und uns zu gesagt uns zu helfe, bis wir einen adäquaten Ersatz gefunden haben. Christian beendet sogar seinen Urlaub früher und steht morgen im Spiel gegen den TSV Beyenburg schon bei uns im Tor. Wir freuen uns Ihn zu verpflichten und heißen Ihn herzlich wilkommen beim SVH.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image _builder_version=“3.0.106″ src=“https://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/08/Hermes-Christian.jpg“ show_in_lightbox=“on“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image _builder_version=“3.0.106″ src=“https://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/08/Christian-Hermes.jpg“ show_in_lightbox=“on“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Related posts

Homepage

Noerenberg

Hauptsponsor der 1.Mannschaft Heckinghauser Treff

Noerenberg

Heimspiel 1.Mannschaft

Noerenberg

Leave a Comment

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung