NEWS

D Junioren spielen 2-2 im Spitzenspiel

D-Junioren Leistungsklasse
SV Heckinghausen – Wuppertaler SV 2 – 2

Beim Topspiel in der Leistungsklasse gegen den ungeschlagenen und kein Tor kassierten WSV haben wir 2:2 gespielt. Wir haben alles dafür getan um den 2. Platz zu halten, der den Aufstieg in die Niederrheinliga bedeutet. Die Jungs wussten von Anfang an, dass gegen den Non plus Ultra der Liga nur durch kämpferischen und unermüdlichen Einsatz ein Erfolg zu erzielen ist, was auch durch Ehrgeiz erreicht wurde. Zur Halbzeit sind wir mit einer 2:1 Führung in die Kabine gegangen. Tore durch Sohaib El Madoui und Max Sampong, zwei schöne Flanken aus der Halbposition die verwertet wurden. Nach der Halbzeit wussten wir das der WSV stärker wird und die Jungs haben alles dafür getan den Score zu halten was leider nicht geschafft wurde, aber trotz alledem ist das Endergebnis ein Erfolg, da der WSV die ersten Punkte liegen gelassen hat und 2 Gegentore womit sie nicht gerechnet haben kassiert hat.

Related posts

Weihnachtsfeier der 1.Mannschaft im neuen Vereinsheim des SVH.

Noerenberg

1.Mannschaft siegt nach Anlaufproblemen

Noerenberg

Wir sagen Danke

Noerenberg

Leave a Comment

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung