Dennis Sänger erleidet eine schwere Schulterverletzung

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Unser Torwart Dennis Sänger hat sich im ersten Meisterschaftsspiel, gegen die 2. Mannschaft vom FSV Vohwinkel, in der 4. Minute bei einer Flanke schwer verletzt. Dennis fiel sehr unglücklich auf seine linke Schulter, an der er sich im Jahr 2009 bereits verletzt hatte.

Er hatte sich für die Kreisliga A Saison sehr viel vorgenommen. Dennis hat zusätzlich Trainingseinheiten absolviert und war in allen Vorbereitungsspielen fehlerfrei. Der Verlust schmerzt unsere Mannschaft enorm, da wir ohne Ersatztorwart in die Saison gegangen sind. Unser Trainer Martin Klaffelsberger wird nun einspringen und die Lücke schließen, bis ein geeigneter Ersatz gefunden wird.

Auf diesem Wege können sich gerne Torhüter bei uns melden die die Interesse haben in einer intakter und motivierten Mannschaft zu spielen. Im Vordergrund steht bei uns Kameradschaft, Spaß und Respekt im Team. Eine Abschlussfahrt ist auch schon fest eingeplant.

Dennis Sänger wird nun andere Aufgaben in der Mannschaft übernehmen und seinen Trainer entlasten, damit der sich in Ruhe auf seine Aufgaben im Tor konzentrieren kann.

Wer Interesse hat zu uns zu stoßen:
Trainer: Martin Klaffelsberger 0172/ 3702171
Hansi Nörenberg 0173/ 5225444