NEWS

D3 Junioren gewinnen beim SSV Germania Wuppertal

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

⚽️⚽️⚽️⚽️️ Meisterschaftsspiel ⚽️⚽️⚽️⚽️
+++++++++++ Auswärtssieg +++++++++++

Germania Wuppertal Vs. SV Heckinghausen
1. : 2.

Heute mussten wir zum Nachholspiel, zum SSV Germania Wuppertal 🤗

Ein wirklich spannendes Spiel !!!
Beide Mannschaften haben gekämpft bis zum Schluss 😥

In der 11 min ging Germania mit 1:0 in Führung 😣
Aber wir ließen die Köpfe nicht hängen und spielten einfach unser Spiel weiter, weil wir bis zum 1:0 schon gute Chancen aufs Tor hatten.

Dann in der 18 min. der Ausgleich zum 1:1 👍🏻
Und in der 24 min. der ersehnte Treffer zum 1:2 …….. JJJJJJAAAAAAA⚽️⚽️⚽️
Halbzeit 😲

In der zweiten Halbzeit ging es hin und her,
Aber es viel bis zum Schluss kein Tor mehr 😊

Enstand nach 60 langen Minuten 1:2 für den SVH 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vielen Dank an SSV Germania Wuppertal ( Paolo Cardoville ) für das spannende Spiel.
Ihr seid echt eine tolle Truppe !!!!

Jungs ……. Wieder 3 Punkte 😄😄😄
Mit euch macht es einfach Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻
Danke !!!!!

Gruß eure Trainer 😄

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image _builder_version=“3.0.106″ src=“http://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/04/20180424_175828.jpg“ show_in_lightbox=“on“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_video _builder_version=“3.0.106″ src=“http://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/04/video-1524607249.mp4″ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Related posts

Auswärtsspiel 1.Mannschaft

Noerenberg

Tim Oxenfart Sponsor beim SV Heckinghausen

Noerenberg

Trainingsplan SV Heckinghausen 2017/2018

Noerenberg

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung