NEWS

D3 Junioren gewinnen beim SSV Germania Wuppertal

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

⚽️⚽️⚽️⚽️️ Meisterschaftsspiel ⚽️⚽️⚽️⚽️
+++++++++++ Auswärtssieg +++++++++++

Germania Wuppertal Vs. SV Heckinghausen
1. : 2.

Heute mussten wir zum Nachholspiel, zum SSV Germania Wuppertal 🤗

Ein wirklich spannendes Spiel !!!
Beide Mannschaften haben gekämpft bis zum Schluss 😥

In der 11 min ging Germania mit 1:0 in Führung 😣
Aber wir ließen die Köpfe nicht hängen und spielten einfach unser Spiel weiter, weil wir bis zum 1:0 schon gute Chancen aufs Tor hatten.

Dann in der 18 min. der Ausgleich zum 1:1 👍🏻
Und in der 24 min. der ersehnte Treffer zum 1:2 …….. JJJJJJAAAAAAA⚽️⚽️⚽️
Halbzeit 😲

In der zweiten Halbzeit ging es hin und her,
Aber es viel bis zum Schluss kein Tor mehr 😊

Enstand nach 60 langen Minuten 1:2 für den SVH 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vielen Dank an SSV Germania Wuppertal ( Paolo Cardoville ) für das spannende Spiel.
Ihr seid echt eine tolle Truppe !!!!

Jungs ……. Wieder 3 Punkte 😄😄😄
Mit euch macht es einfach Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻
Danke !!!!!

Gruß eure Trainer 😄

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image _builder_version=“3.0.106″ src=“http://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/04/20180424_175828.jpg“ show_in_lightbox=“on“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_video _builder_version=“3.0.106″ src=“http://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/04/video-1524607249.mp4″ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Related posts

Weihnachtsfeier der 1.Mannschaft im neuen Vereinsheim des SVH.

Noerenberg

Hauptsponsor der 1.Mannschaft Heckinghauser Treff

Noerenberg

Neuzugang Dominik Rieseberg

Noerenberg

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung