NEWS

Möchte mich vorstellen beim SV Heckinghausen

[et_pb_section bb_built=“1″ admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

Hallo Vereinsmitglieder und Anhänger. Ich möchte mich gerne kurz bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Hansi Nörenberg. Nach 19 Jahren beim SC Uellendahl, erst selber aktiv und später als Webmaster und im Festausschuss tätig gewesen, bin ich 2012 zum TuS Grün Weiss Wuppertal gewechselt, dort war ich ebenfalls als Webmaster und fürs Sponsoring verantwortlich.
Nachdem ich in diesem Jahr bekannt gegeben habe dass ich dort aufhöre, wurde ich schnell von einigen Vereinen kontaktiert ob ich nicht einsteigen möchte. Ich habe mich nach den Gesprächen mit Martin Klaffsberger, Jeam Baumgarten und dem Vorstand dazu entschlossen, das Angebot Webmaster und Werbung & Sponsoring beim SV Heckinghausen anzunehmen und wieder Leben in den Verein zu bringen.
Ich denke das ich das schaffen werde 😉
Wer mich kontaktieren möchte für Fotos, Berichte oder Kontaktadressen einfach eine Email an
mailto:hansi-noerenberg70@web.de

Gruß Hansi Nörenberg 

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image admin_label=“Bild“ src=“https://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2017/06/Hansi01.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ animation=“off“ sticky=“off“ align=“center“ force_fullwidth=“off“ always_center_on_mobile=“on“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Related posts

Auswärtsspiel 1.Mannschaft

Noerenberg

Kabinen sind eröffnet beim SV Heckinkhausen

Noerenberg

Marcel Croci neuer Sponsor beim SV Heckinghausen

Noerenberg

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung