Zur Person:
Name: Dominik Rieseberg 
Alter: 21
Vereine: Grün Weiß , Linde, CSC, Heckinghausen 

Wann und wo hast Du angefangen mit dem Fussballspielen?
Angefangen Fußball zu spielen hab ich mit 4 Jahren bei Grün Weiß

Wie und warum bist Du zum SV Heckinghausen gegkommen?
Ich wurde gefragt, da ich mit vielen von den jetzigen Spielern auch schon bei Grün Weiß zusammen gespielt habe und habe dann zugesagt, weil ich nach knapp 1 1/2 Jahre Pause vom Fußball wieder Bock hatte zu kicken. 

Welche Ziele hast Du mit SV Heckinghausen?
Meine Ziele mit Heckinghausen sind Spaß haben aber auch natürlich der Aufstieg  

Wie blickst Du der kommenden Saison entgegen bei dem großen Umbruch in der Mannschaft?
Mit den Potential der Mannschaft kann ich der Saison nur positive entgegenblicken.

Auf welcher Position spielst Du?
Außenverteidiger 

Was machst Du, wenn Du nicht Fußball spielst?
Außerhalb vom Fußball arbeite ich, mach was mit Freunden  und zocke  

Wer war Dein unbequemster Gegenspieler?
Unbequemer Gegenspieler fällt mir keiner ein,  

Deine bisher schönste Fußball-Erinnerung?
Schönste Erinnerung:  Mein letztes A-Jugend Jahr, da bin ich mit dem CSC in der Leistungsklasse Meister geworden, haben den Kreispokal gewonnen und haben im Niederrhein Pokal gegen Borussia Mönchengladbach gespielt

Deine schlimmste Verletzung?
Schienbeinbruch

Vielen Dank für deine Antworten,  Dominik