SSVg Heilingenhaus U12 Vs. SV Heckinghausen U11
1. : 3.

Beim besten Fußball Wetter mussten wir heute zum SSVg Heilingenhaus.

Der Schiedsrichter Pfiff das Spiel pünktlich an und wir verpassten schon die ersten Chancen aufs Tor 😣

Und so wie es im Leben normal ist ……
Wenn du sie Vorne nicht machst, bekommst du sie hinten rein
Und so langen wir nach der 4 min. mit 1:0 hinten.
Ärgerlich……

Aber unsere Jungs ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und machten in der 16 min. den Ausgleich zum 1:1 👍🏻
Und 5 min. später in der 21 min. viel der Führungs Treffer zum 1:2 ⚽️⚽️
Halbzeit

In der zweiten Halbzeit, haben wir leider auch wieder gute Chancen liegen lassen 😣
Aber in der 49 min. machten die Jungs vom SV Heckinghausen den Sack zu und wir erhöten zum 1:3 😄 Entstand

Egal was noch passiert, das ganze Trainer-Team ist mit der Leistung unsere Jungs mehr als zufrieden und sehr Stolz auf die Jungs 👍🏻👍🏻👍🏻

Mit einer U11 E-Jugend in der D-Jugend zuspielen und am Spieltag 17 immer noch auf dem 5 Tabellenplatz zustehen das hatten wir nicht erwartet.
Eine Hammer Leistung von den Jungs !!!!

Wir Suchen für die neue Saison 18/19 noch Spieler des Jahrgangs 2007 auf allen Positionen !!

Kommt einfach mal für ein Probetraining vorbei, wir würden uns freuen !!!!

Trainingszeiten:
Montag : 17:00 – 18:00 Uhr.
Mittwoch , Freitag von 16:30 – 18:00 Uhr.

Gruß eure Trainer 👍🏻👍🏻
Autor: A.Westermann