NEWS

Unser D2 Junioren gewinnen erneut.

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Auch heute konnte unsere Abwehr wieder überzeugen . Ich bin ein riesen Fan vom Catenaco, sagt Trainer Francesco Di luca und das auch der Erfolg der Rückrunde . Ungefährdet gewinnen wir gegen Wülfrath mit 2:0

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_video _builder_version=“3.0.106″ src=“http://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/04/video-1524308409.mp4″ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Related posts

Trainingsplan SV Heckinghausen 2017/2018

Noerenberg

2ter Sieg der 1.Mannschaft

Noerenberg

Sportplatzhaus beim SV Heckinghausen ist nun für unsere Gäste eröffnet

Noerenberg

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung