NEWS

Unser D2 Junioren gewinnen erneut.

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Auch heute konnte unsere Abwehr wieder überzeugen . Ich bin ein riesen Fan vom Catenaco, sagt Trainer Francesco Di luca und das auch der Erfolg der Rückrunde . Ungefährdet gewinnen wir gegen Wülfrath mit 2:0

[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_video _builder_version=“3.0.106″ src=“http://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/04/video-1524308409.mp4″ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Related posts

Pokalspiel 1.Mannschaft

Noerenberg

Liveticker vom Spiel SV Heckinghausen gegen FSV Vohwinkel2

Noerenberg

Blitz-Sommerturnier beim SV Heckinghausen

Noerenberg

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung