Die 1.Mannschaft bedankt sich bei Ihren Sponsoren für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

SV Heckinghausen – SSV 07 Sudberg  6 – 0  ( 2 – 0 )
ca.250 Zuschauer !!!

Ich bin unendlich glücklich! Nach einer schwachen Trainingswoche haben mir die Jungens mal wieder gezeigt, dass sie es können, wenn sie wollen! Ich bin schwer beeindruckt von meinem Team! Großartig wie sie das Spiel angegangen sind und dominiert haben! Lasse Palsbroecker, noch A-Jugendspieler, der für Sergen Isler der im Urlaub verweilte, von Anfang an spielte, hat sich blendend eingefügt. Er hat auf der 6er Position die Fäden gezogen und mit einer Einzelleistung das 2 – 0 von Murat Yavuz vorbereitet.

( O-Ton Lasse: Mit mir hat der Trainer vor 2 Wochen gesprochen und gesagt dass ich gegen Sudberg spielen werde. Ich dachte mir aber bis dahin kann sich noch viel ändern. Umso dankbarer war ich über das Vertrauen was mir der Trainer entgegen gebracht hat ).

Auf unsere Torjäger Roland Saliji (2Tore) und Murat Yavuz (3Tore) ist halt Verlass. Wir haben es geschafft! Gefeiert wurde dann ausgiebig mit Freibier und Gegrilltem. Wir möchten uns auch bei unseren Masseur Torsten Böm der die Mannschaft immer wieder fit gemacht hat wenn blesuren aufgetreten sind, Vorstand Bella Oberste-Hedtbleck, Wolfgang Obergönner, Jürgen Staab, Jugendleiter Kosta und unseren tollen Kioskdamen, die wieder tolle Arbeit abgeliefert haben, bedanken. Die Mannschaft sagt DANKE Ein Dank geht auch an Thommy Bielefeld, der für uns die Moderation übernommen hat. Jetzt lassen wir die Woche ruhig angehen, bevor es am Sonntag zu Fortuna Wuppertal geht, zum letzten Saisonspiel wo wir auch weiterhin ungeschlagen bleiben wollen, bevor es in den wohlverdienten Urlaub (Mallorca/Magaluf) geht.
Autor: M.Klaffelsberger & H.Nörenberg

Video wurde von Patrik Nedeß zuverfügung gestellt. Danke dir.