Unsere Torwartsituation ist natürlich sehr ärgerlich und bitter! Wir setzten jetzt im 4. Spiel den 4 Torwart ein und das am Anfang der Saison. Wir hatten gedacht mit Christian Hermes einen guten Ersatz gefunden zu haben aber auch er verletzte sich am vergangenden Sonntag, erlitt einen Ripenbruch und fällt nun auch 4 Wochen aus, bis er uns wieder aushelfen kann.
Wir haben sehr viele verletzungsbedingte Ausfälle, bisher hatten wir nicht einmal die gleiche Aufstellung. Im Moment ist einfach der Wurm drin…wir spielen erschreckend schwach und nutzen die Chancen nicht die wir bekommen. Bei allem Respekt vor den bisherigen Gegnern, aber in einer normalen Verfassung und ohne Verletzungspech hätten wir sicherlich den ein oder anderen Punkt holen können. Wir müssen uns jetzt als Team zusammen raufen und endlich Leistung bringen, dann werden wir uns auch wieder die Punkte holen.