Tim Berger Event-Partner beim SVH

Tim tritt in regelmäßigen Abständen bei uns auf dem Bleicherfest, Oktoberfest oder Karnevalpartys auf und begeistert unsere Gäste mit seinen Auftritten. Wir freuen uns immer sehr über seine Zusagen wenn wir ihn buchen.
Er trägt einen großen Beitrag dazu bei unsere Feiern zu einem Erlebnis werden zu lassen. Die nächsten Events sind schon geplant, am 15.02.20 findet unsere Warm-Up-Karnevalsparty und am 07.06.2020 das Bleicherfest statt.

Tim Berger, Partyschlager-Sänger, Entertainer, Moderator

Schon als kleiner Junge ist Tim Berger der große Star auf allen Partys!

Die Musik und vor allem das unglaubliche Gefühl, Menschen mit seiner Musik zu begeistern, sind für ihn die Motivation.

Der mittlerweile durch Rundfunk, TV und Presse bekannte Stimmungssänger ist publikumsnah und schafft es schon nach kurzer Zeit durch seine eindrucksvolle Persönlichkeit sein Publikum zu erreichen und zu begeistern.

Auf unzähligen Events beweist er seine eindrucksvolle Musikalität,

um sein Publikum einzufangen. Seine große Erfahrung und Flexibilität

machen ihn außerdem zu einem souveränen Moderator!

Tim Berger ist Midglied des Wuppertaler Karnevals

und ist bestens gerüstet für Stimmung in jeder Hinsicht!

Kontakt
Tim Berger
Heinrich-Heine-Str. 12

42327 Wuppertal

Rufen Sie einfach an unter
+49 176 34112002
Kontaktformular: https://www.party-schlagersänger.de/kontakt/

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung