Tim Oxenfart Sponsor beim SV Heckinghausen

Wir freuen uns bekannt zu geben, daß wir Tim Oxenfart Bäder und Wärme als Sponsor für uns gewinnen und von unserem Konzept überzeugen konnten. Das Fotoshooting folgt noch die Tage.

Die Oxenfart GmbH ist Ihr Spezialist für durchdachte Heizungs- und Sanitärsysteme in Wuppertal und Umgebung. Seit 1992 bieten wir für unsere Kunden ein breites Angebot hochwertiger, individuell ausgearbeiteter Lösungen rund um Bäder und Wärme. Legen Sie Ihre Wünsche in die Hände eines Spezialisten, der über Know-how in der Branche verfügt und mit starken Partnern kooperiert. Auf unserer Homepage können Sie sich ausführlich über unser vielseitiges Leistungsspektrum und unsere umfangreichen Serviceleistungen informieren. Unter dem Menüpunkt Kontakt stehen wir Ihnen natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Weg zu zeitgemäßem Wärmekomfort.
Sie interessieren sich für unser Leistungsspektrum und hätten gern weitere Informationen zu unseren Angeboten? Oder wünschen Sie ein persönliches Beratungsgespräch, in dem wir anhand Ihrer Wünsche und Vorstellungen ein individuelles Angebot für Sie ausarbeiten?
Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie.

Oxenfart GmbH
Schwesterstraße 24