NEWS

Marcel Croci neuer Sponsor beim SV Heckinghausen

[et_pb_section bb_built=“1″][et_pb_row][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text _builder_version=“3.0.106″ background_layout=“light“]

Wir freuen uns bekannt zu geben, daß wir für die kommende Saison Fliesenfachverleger Croci als Sponsor für den SV Heckinghausen gewinnen konnten und Ihn von unserem Konzept überzeugen konnten. Sponsorenshooting usw. erfolgt in den nächsten Tagen .Der SV Heckinghausen sagt DANKE

Marcel Croci gebohren am 23.11.1981, kommt aus Wuppertal, Vater einer kleinen Tochter.

Seit seiner Jugend übt er den Beruf des Fliesenfachverlegers aus und konnte seitdem in seiner beruflichen Laufbahn intensive Erfahrungen sammeln, die nun Ihnen als Kunden zugutekommen.Bei Interesse für ein Angebot könnt Ihr gerne Marcel Croci kontaktieren und er wird Euch ein faires Angebot erstellen.
Mobil: +49 (0) 163 / 888 887 8
https://www.fliesen-croci.de/

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image _builder_version=“3.0.106″ src=“https://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/10/Marcel-Croci.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″][et_pb_image _builder_version=“3.0.106″ src=“https://sv-heckinghausen.de/wp-content/uploads/2018/10/Croci-Banner.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ always_center_on_mobile=“on“ force_fullwidth=“off“ show_bottom_space=“on“ /][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Related posts

Karneval Warm up Party beim SV Heckinghausen

Noerenberg

Dennis Sänger beendet seine Torwart-Karriere

Noerenberg

Pokalspiel 1.Mannschaft

Noerenberg

Leave a Comment

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung