Saisonabschluss der 1.Mannschaft

Die Saison ist für unsere 1.Mannschaft beendet. Wir bedanken uns bei allen Spielern für die tolle Saison als Aufsteiger in der Kreisliga A.

Nach der schlechten Hinrunde mit 21 Punkten auf Platz 13, wurde in der Rückrunde mit 32 Punkten Platz 3 das Saisonziel erreicht mit dem 5. Platz in der Endtabelle erreicht.
Einige Spieler werden uns wohl verlassen, aber es haben uns auch schon einige signalisiert dass sie gerne mit den neuen Trainergespann, Patrick Wischnewsky und Mehdi Amouchi, in die neue Kreisliga  A  Saison gehen möchten. Wir werden in den nächsten Tagen hier bekannt geben, wie der neue Kader der 1.Mannschaft aussehen wird.

Ein Dank geht an……

Dennis Sänger, Aleksandar Dojcinovic, Sebastian Wiecek, Marco Cangelosi, Avni Mehmeti, Aziz Elmahi, Baravan Ismail, Berhane Tewelde, Erik Saribekjan, Martin Klaffsberger, Egemen Kinayi, Maurice Vaßbeck, Max Marker, Murat Yavuz, Onur Demir, Giuseppe Campagna, Roland Saliji, Santiago Raiola, Sergen Isler, Patrick Czypionka, Lasse Palsbröcker, Phlipp Stein, Dominik Rieseberg, Jan Szczepanski, Daniel Cindric, Bilal Elmahi, Imad Ahmed