Hallenfussball Rauental neuer Sposor beim SV Heckinghausen

Wir freuen uns bekannt zu geben, daß wir für die kommende Saison Hallenfussball Rauental als Sponsor für den SV Heckinghausen gewinnen konnten und Ihn von unserem Konzept überzeugen konnten.
Sponsorenshooting usw. erfolgt in den nächsten Tagen.
Der SV Heckinghausen sagt DANKE HALLENFUSSBALL
Zur Zeit werden die Räumlichekeiten renoviert und die Soccerhalle stellt sich neu auf. Geplant sind dann u.a. auch Eventabende mit DJ, Longdrinks, Mannschaftsabende mit Grill, Altherrenturniere, kicken bei Nacht, Bubbleballs für Kinder usw. Nähere Infos werden dann noch hier bekannt gegeben. Torchancen am Fließband beim Hallenfussball! Schneller, torreicher Fußball mit vielen Ballkontakten und heißen Aktionen rund um das runde Leder: Auf unseren vier Indoor-Soccer-Spielfeldern mit Kunstrasen wird gezockt, was das Zeug hält. Genau das Richtige für Groß und Klein, Männer und Frauen, für Hobbykicker, Vereinskicker, Kneipenkicker und Fußballnovizen, die Lust auf was Neues haben.
Reservierungen unter 0202 / 60 10 99 Hallenfussball Rauental 101 42389 Wuppertal Tel.: +49 (0) 202 – 601099