Praxis für Logopädie Cindy Hüllstrunk Sponsor beim SV Heckinghausen

Wir freuen uns bekannt zu geben, daß wir für die Rückrunde die Praxis für Logopädie Cindy Hüllstrunk, als Sponsor für den SV Heckinghausen gewinnen und sie von unserem Konzept überzeugen konnten. Sponsorenshooting usw. erfolgt in den nächsten Tagen. Die 1. Mannschaft des SV Heckinghausen sagt DANKE Cindy Hüllstrunk.
Alle Sprache ist Bezeichnung der Gedanken,….. sich selbst und andere zu verstehen. Immanuel Kant
Die Praxis für Logopädie Cindy Hüllstrunk, befindet sich seit 2006 im Herzen von Wuppertal-Elberfeld. In unseren gemütlichen hellen Praxisräumen, behandeln wir ein breites Spektrum an Beeinträchtigungen auf der Sprach-, Sprech- und Stimmebene, sowie Schluckstörungen. Durch unsere langjährige Erfahrung, den regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen, können wir unseren kleinen und erwachsenen Patienten eine individuelle logopädische Therapie anbieten. Wir sind ein Team aus 8 staatlich geprüften Logopäden und 2 Therapiebegleithunden.
Praxis für Logopädie Cindy Hüllstrunk Hofaue 41-45 42103 Wuppertal Tel. 0202-2446880